Warum

... wir Interesse an diesen Dominnamen haben

 

  • weil eine E-Mailadresse mit dem eigenen Namen individueller ist, als eine allgemeine freie Allerweltsadresse!
  • weil Mittel- bis Langfrisitig der Domainname für eines meiner Kinder in Beruf und Stellung eine Bedeutung haben könnte!
  • weil wir namensberechtigt sind

 


Immer wieder werden Gästebucheinträge vorgenommen, mit dem Inhalt: „Wenn ich Suhl.de eingebe erwarte ich die Internetseite der Stadt Suhl“.
Wenn ich sechs Zahlen im Lottoschein ankreuze erwarte ich selbstverständlich, dass diese Zahlen auch gezogen werden.

BLÖDSINN!

Mit welchem Recht darf man das erwarten? Hat diese Stadt einen so hohen Geltungswert, dass man das erwarten darf?
Schon mal überlegt, wie viele Städte es zum Beispiel mit dem Namen Neustadt gibt?
Welche Stadt darf ich beim eingeben von Neustadt.de erwarten?
Wenn ich tuetensuppe.de eingebe, erwarte ich dann Maggi oder Knorr?
Schon mal stadt-suhl.de eingegeben? Ihr werdet Euch wundern, wem diese Seite gehört. Schaut mal im Impressum nach.

Also, wenn meine Lottozahlen nicht gezogen werden, werde ich mich beim Lottoveranstalter beschweren!!!

 

Wir haben diese Adresse rechtmäßig erworben -
eine Klage von Seiten der Stadt Suhl,
wurde am 31.01.2002 vom LG Erfurt
in allen Klagepunkten abgewiesen!

Weitere Informationen hier ...

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> WHY 

Startseite